last update: 2009-11-11
verantwortlich für Inhalt und Gestaltung: Ute Rüger -  88131 Lindau - copyright an alllen Bildern, soweit nicht anders angebegeben: Ute Rüger - 88131 Lindau

Cotounou


Karte Afrika

Cape Coast

Diese Seite wird im Moment vollkommen umgebaut, weil mir die alte Seite nicht mehr gefällt, ich bitte also um Verständnis, wenn noch nicht alle Menüpunkte funktionieren.

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen Teile von Westafrikas Küstenregion vorstellen.
Ursprünglich war das Projekt ausschließlich für Ghana und Benin geplant, aber aus irgendeinem unerfindlichen Grund hat sich das Ganze verselbständigt und ein Eigenleben entwickelt. Mit der Anzahl der Fotos und Informationen die ich erhalte steigt auch die Anzahl der dargestellten Länder.

Ein Bekannter, der eigentlich schon fast überall in der Welt war, meinte einmal:
"Ganz egal wo du in Afrika hinkommst, es packt dich und lässt dich nicht mehr los. Kaum, dass du zu Hause ankommst, bekommst du Heimweh nach Afrika" ...tja , und das kann ich eigentlich nur unterschreiben. So gesehen ist diese Seite eine Liebeserklärung an Afrika, zumindest an die Teile die ich bisher kennenlernen durfte.

   Bei Kritik, Anregungen, oder was auch immer, bitte mail an: ute(at)westafrican.de

Besucher seit 13.06.2001: